Hier finden Sie Fachliches sowie Erläuterungen rund um das Thema Pflege

Wohnen mit Service

Das Wohnen mit Service ist eine attraktive Alternative zu ambulanter und stationärer Pflege, denn es kombiniert eine eigene altersgerechte Wohnung mit den Annehmlichkeiten einer guten medizinischen, pflegerischen und sozialen Betreuung nach dem individuellem Bedarf. Ein breites Dienstleistungsspektrum von Essen auf Rädern, Grundpflegeleistungen und Hilfe im Haushalt gewährleistet auf lange Sicht eine weitgehend eigenständige Lebensweise trotz körperlicher Einschränkungen.

« »

SIE SIND BEGEISTERT UND MÖCHTEN DEN FIRMENSERVICE VOM DEUTSCHEN PFLEGERING KENNENLERNEN?

Jetzt kostenlos informieren

STIMMEN VON MITARBEITERN

„Endlich ein Partner an der Seite, der mir hilft, meine Rechte gegenüber der Pflegekasse auch durchzusetzen. Sie haben mir beim Widerspruchsverfahren bei der Durchsetzung der Pflegestufe mit Rat und Tat zur Seite gestanden.“

Lotte R., Düsseldorf

FIRMENKUNDEN

close
phone_in_talk

+49 40 228 539 722

phone_in_talk

Jetzt den Deutschen Pflegering für Ihr Unternehmen testen!

Mit Absenden der Anfrage akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Oder rufen Sie an:
Beschäftigte: 040 228 539 720
Arbeitgeber: 040 228 539 722