Unser Gründer hat während seines Berufslebens einen plötzlichen Pflegefall in der Familie erlebt und wurde durch die zusätzliche Belastung aus dem Beruf gerissen. Das hat ihn im Jahr 2010 dazu veranlasst, gemeinsam mit der Leuphana Universität Lüneburg ein Angebot zu entwickeln, das berufstätige Angehörige mit einem Pflegefall schnell und einfach entlastet. Das Angebot wurde sehr gut angenommen und auf Kundenwunsch kontinuierlich erweitert. Seit dem Jahr 2015 deckt der bundesweite Assistance Service die Themen Pflege, Kinderbetreuung, Lebenslagen-Coaching und Gesundheit ab. So können Beschäftigte ganzheitlich beraten und entlastet werden. Heute nutzen mehr als 1 Million Beschäftigte unser Angebot – Tendenz steigend.
Unsere Redakteure zeichnen sich durch Ihre sprachlichen Fertigkeiten und die Kunst aus, komplizierte Sachverhalte kurz und verständlich darzustellen. Sie sind für die Contentgestaltung unseres Premium-Portals Pflege und die Inhalte der Website zuständig.
Unsere Berater zeichnen sich durch Ihre Expertise und Ihre besondere Beratungskompetenz aus. Sie kennen sich in ihrem spezifischen Fachgebiet sehr genau aus und können unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Unsere Backoffice-Mitarbeiter zeichnen sich durch Ihr besonderes Organisationsgeschick aus. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf unseres Alltags und kümmern sich u.a. um die Terminorganisation, den IT-Support sowie die Bearbeitung und Weiterleitung von Telefon- und Mailanfragen.
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„Die Generalprobe für die MDK Prüfung ist einfach klasse. So hat meine Mutter verstanden, dass sie nicht den „zweiten Frühling“ vorspielen muss, sondern einfach ehrliche Antworten gegenüber der Auditorin geben sollte, um Ihren wirklichen Hilfsbedarf festzustellen. Als Ergänzung noch das Pflegetagebuch dazu und die Pflegestufe ist direkt anerkannt worden. Vielen Dank für diesen tollen Service. Den kann ich nur weiterempfehlen.“
Annemie R., Koblenz