Eldercare module unterstützen beim Thema Pflege

E1

Premium-Portal Pflege

„Ich kümmere mich selbst“

  • Verzeichnis mit mehr als 27.000 Pflegeanbietern
  • Ratgeber zu allen Pflegethemen in 5 Sprachen
  • Vorlagen für Vollmachten, Anträge, Pflegetagebücher, etc.
  • Versorgungsübersicht aller Länder in Europa
  • Pflegevideos mit den wichtigsten Pflegehandgriffen
  • 24 Std. Zugang
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E2

Telefonische Care-Assistance

„Ich brauche Expertenrat“

  • Sofortige, telefonische Assistance von Pflegexperten
  • Aktive Hilfestellung bei der Beantragung von Leistungen
  • Vorstellung passender Pflege- und Unterstützungsangebote
  • Suche nach passenden Pflegeanbietern incl. der Vereinbarung von Besichtigungsterminen
  • Bundesweite Servicenummer
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E3

Vor-Ort Care Assistance

„Ich habe nur wenig Zeit“

  • Bundesweite Vor-Ort Assistance von Pflegeexperten
  • Aktive Unterstützung zu allen Pflegethemen – Finanzen, Zuschüsse, Anträge, Hilfsmittel, Umbauten, Dienstleister, etc.
  • Schulung von Angehörigen
  • Generalprobe für MDK Besuch
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Soziale Module unterstützen bei persönlichen Lebenslagen

S1

Premium-Portal Betreuung

„Ich benötige Betreuung“

  • Zugriff auf mehr als 300.000 geprüfte Babysitter und Tagesmütter
  • Zugriff auf Vertragsmuster und Checklisten für eine sichere Kinderbetreuung
  • Flächendeckendes Angebot
  • 24 Std. Zugang
  • dieses Angebot wird über Partner abgedeckt

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S2

Telefonische Life-Assistance

„Ich brauche Expertenrat“

  • sofortige, telefonische Assistance von Fachkräften
  • Beratung bei: Suchtproblemen, Erziehungsfragen und Psychischen Krisen
  • Hilfe bei der Suche nach passenden Kinderbetreuungsangeboten
  • Schuldnerberatung
  • Bundesweite Hotline
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S3

Gesundheitsservices

„ich möchte mehr Komfort“

  • Zugang zum größten deutschen Gesundheitsnetzwerk mit über 300 Kliniken und zahlreichen ambulanten Partnern
  • Zugang zu über 200 Vorteilspartnern mit ausgesuchten und abwechslungsreichen Angeboten vom Gesundheitsresort und Hotel über Sport-Clubs und -equipment bis hin zu speziellen Aktivitäten für die ganze Familie
  • Individuelle Betreuung und Vermittlung
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Der Deutsche Pflegering ist Partner im Netzwerk „wir für Gesundheit“wirfürgesundheit

Kommunikations Module unterstützen bei der Verbreitung

K1

Kommunikationsmittel

„Gezielte Information“

  • Textvorlagen für das Intranet oder die Mitarbeiterzeitung
  • E-Mail Vorlagen für Newsletter
  • Kurzpräsentation und Poster zur Vorstellung des Angebots bei Versammlungen
  • Flyer und Notfallkarte zur Weitergabe an Beschäftigte durch Führungskräfte
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K2

Vorträge

„Lernen von Experten“

  • Vorträge von Pflegeexperten zu Fachthemen wie Vollmachten, Finanzierung, Umgang mit
    Menschen mit Demenz
  • Direkter Austausch zu Fragen und persönlicher Situation
  • Starke Interaktion mit den Teilnehmern in praxisnahen Workshops
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K3

Quartalsberichte

„Bedarf und Nutzung“

  • Quartalsweise Auswertung und anonymisierter Bericht über die Nutzung der Service-Module
  • Visualisierung wichtiger Kennzahlen durch
    Charts
  • Kommentierung von Trends und Entwicklung
  • Handlungsempfehlungen und Tipps je Modul
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Darum nutzen Kunden unseren Service

Vorteile für Arbeitgeber
Wettberwerbsvorteile im Recruiting durch attraktive Unterstützungs-angebote
Schnelle Hilfen
Wir bearbeiten alle Anfragen innerhalb kurzer Reaktionszeit und bei Bedarf auch außerhalb der Geschäftszeiten
Individuelles Angebot
Wir erstellen anhand Ihrer individuellen Bedarfslage ein passendes Angebot für Ihr Unternehmen

Weitere Informationen über:

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STIMMEN VON MITARBEITERN

„Da hat man plötzlich einen Pflegefall und weiß gar nicht, was man zuerst machen soll. Der Deutsche Pflegering hat mir sehr geholfen und mir nützliche Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank für die Unterstützung.“

Matthias B., Aachen

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