Eldercare module unterstützen beim Thema Pflege

E1

Premium-Portal Pflege

„Ich kümmere mich selbst“

  • Verzeichnis mit mehr als 27.000 Pflegeanbietern und Preis-Leistungsvergleichen
  • Ratgeber zu allen Pflegethemen in 5 Sprachen
  • Vorlagen für Vollmachten, Anträge, Pflegetagebücher, etc.
  • Versorgungsübersicht aller Länder in Europa mit Kontakt
  • Pflegevideos mit den wichtigsten Pflegehandgriffen
  • 24 Std. Zugang via Internet oder Firmen-Intranet
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E2

Telefonische Care-Assistance

„Ich brauche Expertenrat“

  • Sofortige, telefonische Assistance von Pflegexperten
  • Kurzanalyse der Lebens- und Pflegesituation der Betroffenen
  • Aktive Hilfestellung bei der Beantragung von Leistungen
  • Vorstellung passender Pflege- und Unterstützungsangebote
  • Suche nach passenden Pflegeanbietern incl. der Vereinbarung von Besichtigungsterminen
  • Bundesweite Servicenummer
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E3

Vor-Ort Care Assistance

„Ich habe nur wenig Zeit“

  • Bundesweite Vor-Ort Assistance von Pflegeexperten
  • Aktive Unterstützung zu allen Pflegethemen – Finanzen, Zuschüsse, Anträge, Hilfsmittel, Umbauten, Dienstleister, etc.
  • Schulung von Angehörigen
  • Generalprobe für MDK Besuch
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Soziale Module unterstützen bei persönlichen Lebenslagen

S1

Premium-Portal Betreuung

„Ich benötige Betreuung“

  • Zugriff auf mehr als 300.000 geprüfte Babysitter und Tagesmütter
  • Zugriff auf Vertragsmuster und Checklisten für eine sichere Kinderbetreuung
  • Vermittlung einer Notfallbetreuung
  • Flächendeckendes Angebot
  • Bundesweite Hotline
  • 24 Std. Zugang via Internet oder Firmen-Intranet
  • dieses Angebot wird über Partner abgedeckt

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S2

Telefonische Life-Assistance

„Ich brauche Expertenrat“

  • sofortige, telefonische Assistance von Fachkräften
  • Kurzanalyse der Lebenssituation
  • Lebens- und Familienberatung
  • Erste Hilfe bei psychischen Krisen und Tipps zur Stressreduktion
  • Schuldner- und Insolvenzberatung
  • Bundesweite Hotline
Details

S3

Gesundheitsservices

„ich möchte mehr Komfort“

  • Zugang zum größten deutschen Gesundheitsnetzwerk mit über 300 Kliniken und zahlreichen ambulanten Partnern
  • Zugang zu über 200 Vorteilspartnern mit ausgesuchten und abwechslungsreichen Angeboten vom Gesundheitsresort und Hotel über Sport-Clubs und -equipment bis hin zu speziellen Aktivitäten für die ganze Familie
  • Individuelle Betreuung und Vermittlung
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Der Deutsche Pflegering ist Partner im Netzwerk „wir für Gesundheit“wirfürgesundheit

Kommunikations Module unterstützen bei der Verbreitung

K1

Kommunikationsmittel

„Gezielte Information“

  • Textvorlagen für das Intranet oder die Mitarbeiterzeitung
  • E-Mail Vorlagen für Newsletter
  • Kurzpräsentation und Poster zur Vorstellung des Angebots bei Versammlungen
  • Flyer und Notfallkarte zur Weitergabe an Beschäftigte durch Führungskräfte
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K2

Vorträge

„Lernen von Experten“

  • Vorträge von Pflegeexperten zu Fachthemen wie Vollmachten, Finanzierung, Umgang mit
    Menschen mit Demenz
  • Direkter Austausch zu Fragen und persönlicher Situation
  • Starke Interaktion mit den Teilnehmern in praxisnahen Workshops
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K3

Quartalsberichte

„Bedarf und Nutzung“

  • Quartalsweise Auswertung und anonymisierter Bericht über die Nutzung der Service-Module
  • Visualisierung wichtiger Kennzahlen durch
    Charts
  • Kommentierung von Trends und Entwicklung
  • Handlungsempfehlungen und Tipps je Modul
Details

Darum nutzen Kunden unseren Service

Vorteile für Arbeitgeber
Wettberwerbsvorteile im Recruiting durch attraktive Unterstützungs-angebote
Schnelle Hilfen
Wir bearbeiten alle Anfragen innerhalb kurzer Reaktionszeit und bei Bedarf auch außerhalb der Geschäftszeiten
Individuelles Angebot
Wir erstellen anhand Ihrer individuellen Bedarfslage ein passendes Angebot für Ihr Unternehmen

Weitere Informationen über:

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STIMMEN VON MITARBEITERN

„Endlich ein Partner an der Seite, der mir hilft, meine Rechte gegenüber der Pflegekasse auch durchzusetzen. Sie haben mir beim Widerspruchsverfahren bei der Durchsetzung der Pflegestufe mit Rat und Tat zur Seite gestanden.“

Lotte R., Düsseldorf

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