Eldercare module unterstützen beim Thema Pflege

E1

Premium-Portal Pflege

„Ich kümmere mich selbst“

  • Verzeichnis mit mehr als 25.000 Pflegeanbietern und Preis-Leistungsvergleichen
  • Ratgeber für den Vorsorgefall, akuten Pflegefall oder Veränderungsfall mit Tipps und Checklisten in 5 Sprachen
  • Vorlagen für Vollmachten, Anträge, Pflegetagebücher, etc.
  • Versorgungsübersicht aller Länder in Europa mit Kontakt
  • 24 Std. Zugang via Internet oder Firmen-Intranet
Details

E2

Telefonische Care-Assistance

„Ich brauche Expertenrat“

  • Sofortige, telefonische Assistance von Pflegexperten
  • Kurzanalyse der Lebens- und Pflegesituation der Betroffenen
  • Aktive Hilfestellung bei der Beantragung von Leistungen
  • Vorstellung passender Pflege- und Unterstützungsangebote
  • Suche nach passenden Pflegeanbietern incl. der Vereinbarung von Besichtigungsterminen
  • Bundesweite Servicenummer
Details

E3

Vor-Ort Care Assistance

„Ich habe nur wenig Zeit“

  • Bundesweite Vor-Ort Assistance von Pflegeexperten
  • Aktive Unterstützung zu allen Pflegethemen – Finanzen, Zuschüsse, Anträge, Hilfsmittel, Umbauten, Dienstleister, etc.
  • Schulung von Angehörigen
  • Generalprobe für MDK Besuch
Details

Soziale Module unterstützen bei persönlichen Lebenslagen

S1

Premium-Portal Betreuung

„Ich benötige Betreuung“

  • Verzeichnis mit mehr als 120.000 Betreuungskräften
  • Zugriff auf Kontaktdaten und Bewertungen
  • Vermittlung einer Notfallbetreuung
  • Flächendeckendes Angebot
  • Bundesweite Hotline
  • dieses Angebot wird über Partner abgedeckt

Details

S2

Telefonische Life-Assistance

„Ich brauche Expertenrat“

  • sofortige, telefonische Assistance von Fachkräften
  • Kurzanalyse der Lebenssituation
  • Lebens- und Familienberatung
  • Erste Hilfe bei psychischen Krisen und Tipps zur Stressreduktion
  • Schuldner- und Insolvenzberatung
  • Bundesweite Hotline
Details

S3

Private Zusatzversicherung

„ich möchte mehr Komfort“

  • Netzwerk an Spezialisten für die Gesundheit
    Ihrer Mitarbeiter
  • 196 Partnerkliniken in Deutschland Stand 02/18
  • Chef-/Wahlarztbehandlung (Tarifabhängig)
  • Privatpatientenkomfort
  • individuelle Betreuung und Vermittlung durch
    „wir für Gesundheit“-Mitarbeiter
Details

Der Deutsche Pflegering ist Partner im Netzwerk „wir für Gesundheit“wirfürgesundheit

Kommunikations Module unterstützen bei der Verbreitung

K1

Kommunikationsmittel

„Gezielte Information“

  • Textvorlagen für das Intranet oder die Mitarbeiterzeitung
  • E-Mail Vorlagen für Newsletter
  • Kurzpräsentation und Poster zur Vorstellung des Angebots bei Versammlungen
  • Flyer und Notfallkarte zur Weitergabe an Beschäftigte durch Führungskräfte
Details

K2

Vorträge

„Lernen von Experten“

  • Vorträge von Pflegeexperten zu Fachthemen wie Vollmachten, Finanzierung, Umgang mit
    Menschen mit Demenz
  • Direkter Austausch zu Fragen und persönlicher Situation
  • Starke Interaktion mit den Teilnehmern in praxisnahen Workshops
Details

K3

Quartalsberichte

„Bedarf und Nutzung“

  • Quartalsweise Auswertung und anonymisierter Bericht über die Nutzung der Service-Module
  • Visualisierung wichtiger Kennzahlen durch
    Charts
  • Kommentierung von Trends und Entwicklung
  • Handlungsempfehlungen und Tipps je Modul
Details

Darum nutzen Kunden unseren Service

Vorteile für Arbeitgeber
Wettberwerbsvorteile im Recruiting durch attraktive Unterstützungs-angebote
Schnelle Hilfen
Wir bearbeiten alle Anfragen innerhalb kurzer Reaktionszeit und bei Bedarf auch außerhalb der Geschäftszeiten
Individuelles Angebot
Wir erstellen anhand Ihrer individuellen Bedarfslage ein passendes Angebot für Ihr Unternehmen

Weitere Informationen über:

Über uns
Karriere
Fachthemen

Vision
Pflegeanbieter
Partner

SIE SIND BEGEISTERT UND MÖCHTEN DEN FIRMENSERVICE VOM DEUTSCHEN PFLEGERING KENNENLERNEN?

Jetzt kostenlos informieren

STIMMEN VON MITARBEITERN

„Bevor ich beim Deutschen Pflegering anrief, wusste ich gar nicht, was das Richtige für meine Großmutter ist. Nach dem Telefonat mit der Pflegeberaterin bin ich nun sicher, mit der ambulanten Pflege, die beste Unterstützung gefunden zu haben.“

Kerstin P., Nürnberg

FIRMENKUNDEN

close
phone_in_talk

+49 40 228 539 722

phone_in_talk

Jetzt den Deutschen Pflegering für Ihr Unternehmen testen!

Mit Absenden der Anfrage akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Oder rufen Sie an:
Beschäftigte: 040 228 539 720
Arbeitgeber: 040 228 539 722