Interne Kommunikation

Nutzung setzt Bekanntheit der Angebote voraus

Kommunikationsmittel

  • Textvorlagen für das Intranet oder die Mitarbeiterzeitung
  • E-Mail Vorlagen für Newsletter
  • Kurzpräsentation und Poster zur Vorstellung des Angebots bei Versammlungen
  • Flyer und Notfallkarte zur Weitergabe an Beschäftigte durch Führungskräfte

Vorträge & Pflegelotse

  • Durchführung von Vorträgen und/oder Workshops (virtuell und vor Ort) zu allen Beratungsthemen
  • Direkter Austausch zu Fragen und persönlicher Situation
  • Erhalt von Infomaterial zur Verfestigung der Inhalte

Quartalsberichte

  • Quartalsweise Auswertung und anonymisierter Bericht über die Nutzung der Service-Module
  • Visualisierung wichtiger Kennzahlen durch Charts
  • Kommentierung von Trends und Entwicklung
  • Handlungsempfehlungen und Tipps je Modul

SIE SIND BEGEISTERT UND MÖCHTEN DEN FIRMENSERVICE VOM DEUTSCHEN PFLEGERING KENNENLERNEN?

Jetzt testen

STIMMEN VON MITARBEITERN

„Die Generalprobe für die MDK Prüfung ist einfach klasse. So hat meine Mutter verstanden, dass sie nicht den „zweiten Frühling“ vorspielen muss, sondern einfach ehrliche Antworten gegenüber der Auditorin geben sollte, um Ihren wirklichen Hilfsbedarf festzustellen. Als Ergänzung noch das Pflegetagebuch dazu und die Pflegestufe ist direkt anerkannt worden. Vielen Dank für diesen tollen Service. Den kann ich nur weiterempfehlen.“

Annemie R., Koblenz

FIRMENKUNDEN

close
phone_in_talk

+49 40 228 539 722

Jetzt den Deutschen Pflegering für Ihr Unternehmen testen!

Mit Absenden der Anfrage akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Oder rufen Sie an:
Beschäftigte: 040 228 539 720
Arbeitgeber: 040 228 539 722