Interne Kommunikation

Unterstützung anbieten und darüber reden

Kommunikationsmittel

  • Flyer, Poster und Notfallkarte mit Kontakt- und Zugangsdaten
  • Textvorlagen für das Intranet oder die Mitarbeiterzeitung
  • Newsletter mit Neuigkeiten zu Pflege und Kinderbetreuung
  • Präsentation zur Vorstellung des Angebots bei Versammlungen
  • Auf Wunsch Erstellung von Unterlagen im CI des Unternehmens

Vorträge & Pflegelotse

  • Abstimmung der Lerninhalte und Vorbereitung einer Präsentation
  • Durchführung von Vorträgen, Workshops und Online-Webinaren zu aktuellen Themen wie akuter Pflegefall, Pflegeformen, Finanzierung, Pflegeversicherung, Antragsstellung, Widerspruch, Vollmachten, Demenz
  • Einbindung der Beschäftigten durch offenen Erfahrungsaustausch
  • Einzelberatung von Beschäftigten für vertraulichen Themen
  • Befragung der Teilnehmer und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen

Quartalsberichte

  • Erstellung von Quartalsberichten mit Angaben zur Nutzung der Module
  • Visualisierung aggregierter Kennzahlen durch Infografiken
  • Kommentierung von Trends und Entwicklung
  • Bereitstellung von Handlungsempfehlungen und Tipps je Modul
  • Keine Angabe von personenbezogenen Daten

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STIMMEN VON MITARBEITERN

„Die spezielle Demenz-Abteilung ist wirklich super für meine Schwiegermutter, dass dort gezielte Therapien angeboten werden, wusste ich vorher gar nicht. Ihr geht es nun gut und wir wissen, dass sie gut versorgt wird. Vielen Dank noch mal für die Unterstützung und Begleitung bis nach dem Umzug.“

Karl-Heinz T., Berlin

FIRMENKUNDEN

Kontakt

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BESCHÄFTIGTE
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+49 40 228 539 720
ARBEITGEBER
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