Interne Kommunikation

Unterstützung anbieten und darüber reden

Kommunikationsmittel

  • Flyer, Poster und Notfallkarte mit Kontakt- und Zugangsdaten
  • Textvorlagen für das Intranet oder die Mitarbeiterzeitung
  • Newsletter mit Neuigkeiten zu Pflege und Kinderbetreuung
  • Präsentation zur Vorstellung des Angebots bei Versammlungen
  • Auf Wunsch Erstellung von Unterlagen im CI des Unternehmens

Vorträge & Pflegelotse

  • Abstimmung der Lerninhalte und Vorbereitung einer Präsentation
  • Durchführung von Vorträgen, Workshops und Online-Webinaren zu aktuellen Themen wie akuter Pflegefall, Pflegeformen, Finanzierung, Pflegeversicherung, Antragsstellung, Widerspruch, Vollmachten, Demenz
  • Einbindung der Beschäftigten durch offenen Erfahrungsaustausch
  • Einzelberatung von Beschäftigten für vertraulichen Themen
  • Befragung der Teilnehmer und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen

Quartalsberichte

  • Erstellung von Quartalsberichten mit Angaben zur Nutzung der Module
  • Visualisierung aggregierter Kennzahlen durch Infografiken
  • Kommentierung von Trends und Entwicklung
  • Bereitstellung von Handlungsempfehlungen und Tipps je Modul
  • Keine Angabe von personenbezogenen Daten

SIE SIND BEGEISTERT UND MÖCHTEN DEN FIRMENSERVICE VOM DEUTSCHEN PFLEGERING KENNENLERNEN?

Jetzt testen

STIMMEN VON MITARBEITERN

„Ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken. Vielen Dank und bleiben Sie weiterhin so super freundlich und hilfsbereit, sie haben mir sehr in dieser für mich schwierigen Lage geholfen. Es war sehr angenehm mit Ihnen zu sprechen.“

Susanne B., Ganderkesee

FIRMENKUNDEN

Kontakt

close
BESCHÄFTIGTE
phone
+49 40 228 539 720
ARBEITGEBER
phone
+49 40 228 539 722